Dr. med. vet. Stefanie Johanshon

Fachtierärztin für Kleintiere

  • 2001-2007 Studium der Tiermedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover
  • 2007 dreimonatiges Praktikum an einer Notfallklinik in Chester/England
  • 2007-2008 Dissertation an der Tierärztlichen Hochschule Hannover
  • 2009-2011 Kleintierklinik am Kaiserberg in Duisburg
  • 2011-2020 Kleintierklinik Lüneburg
  • Seit 2017 Zusatzbezeichnung Fachtierärztin für Kleintiere

Ständige Fort- und Weiterbildungen sind für mich von besonderer Bedeutung. In den letzten Jahren habe ich viele Seminare und Tagungen im Bereich Zahnheilkunde, Ultraschall des Abdomens, Innere Medizin und Homöopathie besucht.
In meiner Freizeit war ich einige Jahre Bestandteil eines Teams von Tierärzten, das die veterinärmedizinische Betreuung von Schlittenhunderennen in den Alpen und Norwegen sicherstellte. Darüber hinaus bin ich Verbandsrichterin im Jagdgebrauchshundeverband.

Annekatrin Buchfink
Annekatrin Buchfink
Tiermedizinische Fachangestellte

Physiotherapie & Akupunktur

Julia Radtke
Julia Radtke
Tiermedizinische Fachangestellte
Britta Peters
Britta Peters
Praxisorganisation und Anmeldung
Claudia Schulze
Claudia Schulze
Tiermedizinische Fachangestellte